:: genderFREI ::  
"Ich wünsche jedes menschliche Leben möge reine transparente Freiheit sein."

zwei wölfe 2.3.06


Alte'r Indianer'in erzählte Enkel'in:
„In meinem Herzen leben zwei Wölfe“
Der eine ist der Wolf der Dunkelheit, der Angst, der Verzweiflung und des Misstrauens. Der andere Wolf ist der Wolf des Lichtes, der Lust, der Hoffnung, der Lebensfreude und der Liebe. Beide Wölfe kämpfen oft miteinander.“

Enkel'in fragte nach: „Welcher Wolf gewinnt?“
Indianer'in antwortete: „Der, den ich füttere. . .“
? urheberschaft - two wolves ?
  • Flog mir per Email zu.
  • Leider hat eine Suche nach Urheberschaft bisher nichts nützliches ergeben – außer vielleicht eine ausführlichere (ürsprünglichere?) englische Version – Two Wolves – mittels Google-Suche nach two wolves gefunden.
  • ? Hat jemand Ideen/Vorschläge ?
(Bild Quelle)

1 Kommentare:

Blogger liebecarola schrieb 12 Februar, 2011 15:21

finde diesen Beitrag megastark! Das ist ja auch mein ständiges fühlen, trotz meiner Op! Jetzt bin ich mir in meiner Mitte, stehe aber nun außen vor. Es tut sehr sehr weh....

12 Februar, 2011 15:21