:: genderFREI ::  
"Ich wünsche jedes menschliche Leben möge reine transparente Freiheit sein."

War Adam vor Eva ein Mann? 12.11.07
peinliches Design oder peinliche Geschichte?

„Adam wurde … von Gott aus dem Lehm des Ackerbodens erschaffen, danach wurde ihm der Lebensatem eingehaucht. Adam … fand aber kein partnerschaftliches Gegenüber. Darauf ließ Gott Adam in einen tiefen Schlaf fallen, entnahm ihm eine Rippe bzw. Seite und schuf aus dieser sein Gegenüber Eva“. ~ Wikipedia 29. Okt. 2007

Demnach war Eva von Gott ursprünglich überhaupt nicht vorgesehen, und Adam hatte vor der Erschaffung von Eva logischerweise noch keine Genitalien. Das würde erklären, weshalb männliche Genitalien (zumindest beim Menschen) wie unästhetisches Flickwerk aussehen (beim Delphin ist die Optik jedenfalls wesentlich gelungener). Logischerweise sind dann nicht nur männliche Genitalien beim Menschen eine nachträgliche und lieblose Erweiterung: Die Natur der männlichen Sexualität mag durchaus als „intelligentes Design“ durchgehen, aber von „liebevollem Design“ kann wohl kaum die Rede sein. Mal abgesehen von gänzlich fehlender optischer Ästhetik, funktioniert die männliche Sexualität meist als rein körperlicher Reflex (Trieb), also auch dann, wenn sie überhaupt nicht von ganzheitlicher Liebe motiviert ist.

21. Nov. 2007:
Dass die Vergewaltigung von Frauen überhaupt Schwangerschaften verursacht spricht auch nicht für „liebevolles Design“.